• Folge uns auf:

Aktuelles

Zum Ende der Session: Dankesworte von Präsident Lars Reiße und Prinz Benno

Aschermittwoch, und hinter die Session 2023/2024 ist ein Punkt gesetzt. Was haben wir nicht alle für wunderbare Veranstaltungen gesehen. Viele langjährige Freunde getroffen und viele neue Freunde kennengelernt und dazugewonnen. Eine Eigenschaften die uns alle auszeichnet, jeder ist herzlich willkommen und niemand wird weggeschickt. Wir sind eben so bunt wie unser Konfetti, so soll es sein und auch immer bleiben. Wir arbeiten zusammen und feiern zusammen, wobei ich ganz genau weiß, dass der Arbeitsanteil für uns alle überwiegt. Ehrenamt eben. Aber am Ende des Tages, zählt nur eins. Die frohen Gesichter der Kinder zu sehen, das Lächeln der Senioren, wenn im Seniorenheim mal wieder richtig was los ist und die Begeisterung unserer behinderten Mitmenschen, wenn es endlich los geht, mit der Veranstaltung. Dafür brennen wir alle und bereiten uns das ganze Jahr darauf vor. Herzlichen Dank an alle Karnevalisten und Mitglieder der befreundeten Volksfeste, die dazu beigetragen haben, auch diese Session wieder so einzigartig werden zu lassen. Ich bin mir sicher, wir alle werden uns im Laufe des Jahres häufiger sehen und ich freue mich darauf. Jetzt heißt es kurz durchatmen und dann mit frischer Energie, Herzblut und Engagement in die neue Session durchstarten. Bis es dann wieder am 11.11.2024 zu hören ist, unser Alaaf und Helau. Passt auf euch auf und hoffentlich bis bald, euer
Lars
Präsident der Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften

Prinz Benno war beim Abschluss erkrankt und richtete seinen Gruß und Dank per Sprachnachricht an die Närrinnen und Narren:

Foto: Thomas Wirth

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.