• Folge uns auf:

Aktuelles

Weihnachtswünsche unseres Präsidenten

Meine lieben Karnevalistinnen und Karnevalisten,
liebe Mitglieder der Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften,
liebe Freunde.
Weihnachten steht kurz vor der Tür und wenn ich so aus dem Fenster schaue, kann man die klirrende Kälte da draußen förmlich spüren.
Normalerweise hätten wir jetzt schon die Eröffnungsveranstaltungen hinter uns und auch die eine oder andere Veranstaltung im Landkreis miterlebt. Leider hat die fünfte Jahreszeit nicht viel besser begonnen als die im letzten Jahr. Zumindest hatten wir zum allerersten Mal eine Eröffnungsveranstaltung im Freien vor dem Rathaus in Kassel.
Zuversicht, ja Weihnachten ist auch eine Zeit der Zuversicht. Also lasst uns alle zuversichtlich sein und fest daran glauben, dass die Zukunft etwas Gutes bringt. Etwas Gutes für unsere Familien, für unsere Freunde, für unsere Bekannten, unsere Arbeitskollegen und ja nicht zuletzt etwas Gutes für uns selbst.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht, genießt die Feiertage mit euren Lieben. Auch der Jahreswechsel ist nicht allzu fern, also kommt alle gut in das neue Jahr 2022, bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns im Januar oder Februar um ein paar schöne Stunden miteinander verbringen.
Euer Präsident der Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften e.V.
Lars Reiße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.