• Folge uns auf:

Aktuelles

GKK-Vize greift als „Badman aus Baunatal“ in Sitzung ein

Dass ein Vizepräsident der Gemeinschaft Kasseler Karnevalvereine (GKK) in eine laufende Sitzung eines Karnevalvereines eingreift, das kommt wohl eher selten vor. So nun passiert bei der Sessionseröffnung der „Pääreschwänze“. Nachdem deren Ehrensenatorin Esther Kalveram ihre Rede als „Superwoman“ für mehr Frauen im Karneval beendet hatte, kam GKK-Vizepräsident Thomas Minkler im Badmankostüm auf die Bühne. Er habe hier das Sagen und nicht Superwoman. Eines ist sicher: diese Störung wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Zumal sie auch auf Video festgehalten wurde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X