• Folge uns auf:

Aktuelles

Gerd Butzmann: Bewegtes Bühnenjubiläum nach 50 Jahren

Gerd Butzmann, Ehrenpräsident der Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften, startete seine närrische Karriere vor genau 50 Jahren beim Seniorenkarneval. Er war nicht nur Aktiver, u.a. bei den Meistersingern, sondern aktiv im Festausschuss und später vor allen Dingen als Präsident der Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften (GKK). Beim diesjährigen Seniorenkarneval wurde ihm vielfach gratuliert. Ob in der Rede des „Fullefischers“, von den „Meistersingern“ und auch durch das Präsidium der GKK mit einer Ehrenurkunde. Gerd, vielen Dank! (Foto/Filme: Marcus Leitschuh)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
X