Die GKK trauert um Leif Honisch

Mit Leif Honisch hat ein ganz großer Karnevalist und Mensch des Kasseler Karnevals die Bühne für immer verlassen. Ich bin sehr traurig, an dieser Stelle von ihm Abschied nehmen zu müssen. Lange Jahre haben wir zusammen im Festausschuss für den Kasseler Karneval gearbeitet. Über zwei Jahrzehnte war er Präsident der KG “ Die Pääreschwänze“ Kassel. Viele Veranstaltungen gehen mir gerade durch den Sinn, sowohl bei den Pääreschwänzen, als auch innerhalb der Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften, an denen wir zusammen gearbeitet und zusammen gelacht haben. Wenn ein Freund diese Erde verlässt, verlässt auch immer ein kleines Stück von uns selbst diesen Planeten. Mein tiefstes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie. Ich wünsche Irmgard, Britt und Dirk viel Kraft in diesen schweren Stunden. Mein lieber Leif, ich werde Dich und Deine Dir eigene Art nie vergessen.

Mit tiefer Anteilnahme

Lars Reiße, Präsident „Gemeinschaft Kasseler Karnevalgesellschaften“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X